Chaos Racing

Sie sind hier: Gästebuch

Beitrag schreiben Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>

Timo     E-Mail: fischerracing@icloud.com

Habe das VIP Package für Brünn gebucht!!!
3 Tage Vollgas! Leider hat mein persönlicher
Betreuer Erik mich/uns nach dem 2. Tag verlassen.
Bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
Und gegrillt wurde auch nicht. Und auserdem
hat mich Erik immer überholt- dabei bin ich
doch schon so schnell.
Grüße #3 auf Yamaha R6
Geschrieben am: 17.05.2015 21:58    


Harri     E-Mail: Harri@MC-Snux.de

Hallo Chaos!
Ich möchte einen Gruß im Gästebuch dalassen und mich nochmal ganz herzlich bedanken!
Ihr habt die Strasse gummiert - gemeinsam mit den Zabergäuern, den Roadrunners, den Hohenhaslichern, dem MSC Stein, …, und natürlich meinen Snux und damit unserer Hochzeit den letzten Schliff verpasst. Und das trotz zweifelhaftem Wetter ;-)
Es war für uns der Oberknaller! Danke!!!
Viele Grüße auch von Ju!
Gruß Harri
Geschrieben am: 30.04.2015 11:30    


Danilo Emde     E-Mail: Hadley46@web.de

Hi ihr Chaos-Racer,
hoffe ihr seid auch alle wieder gut daheim gelandet. Es war ein sehr schönes WE mit euch, das wir auf jedenfall mal wiederholen möchten.
Viele Grüsse aus der Lausitz,
Danilo, Gerald und Nicole
Geschrieben am: 20.07.2010 09:37    


andy     E-Mail: andyeisl-r6@gmx.de

Hallo Chaoten,

da habt ihr mal wieder reichlich viel erlebt und diese außergewöhnlichen events sind doch das wahre leben.
schön das ihr alle heile nach hause gekommen seit.

mal wieder ein super spannender Bericht... und ich Fieber schon den 23.04. entgegen, dann darf ich auch mal wieder aufzünden.

Gruß Andy #61
Geschrieben am: 22.02.2010 00:35    


Flisi     E-Mail: matthias.blaettler@gmx.ch

Grüss euch Chaoten

Hattes es mit dem Wetter ja nicht so, hoffe man sieht sich mal wider.
Werd am 22.2 in Cartagena sein und ich hoffe auf besseres Wetter ;-)

Gruäss
Flisi
Geschrieben am: 04.02.2010 18:58    


Weiter: << [ 1 ] / 2 / 3 / 4 / 5 / >>