Chaos Racing

Sie sind hier: Gästebuch

Beitrag schreiben Weiter: << 4 / 5 / [ 6 ] / 7 / 8 / >>

Jens

Hallo zusammen,

es ist schon wieder rum, schade. Inzwischen ist alles wieder an seim Platz, die Muskeln sind nicht mehr beleidigt und da ich der einzigste Idiot / Chaot in Brünn war, der Schrott produziert hat, wünsch ich mir noch ein paar feine Bilder in der Gallerie. Nicht von meim Schrott, denn den hab ich in der Garage, sondern von den 5 Tagen Spaß und Schweiß. Vielen Dank an den der sich die Arbeit macht.
Geschrieben am: 16.07.2008 21:51    


Holgi     E-Mail: holger_braun2003@yahoo.de

Hallo Ihr Chaoten.Erst mal Grüße an alle die in Brünn mit dabei waren.Es war so ein verschärftes langes Wochenende.Letztes Jahr in Hockenheim war für mich schon ein Riesen Erlebnis,aber in Brünn, so Gail.
Wuste nicht,daß man mit dem Moped so in die Kurfen brettern kann.Ich freue mich schon auf die Bilder und Filme.Bin nächtes Jahr zum graus meiner Frau wieder dabei.Aber eins müssen wir noch verbessern.DIE MUSIK.Um richtig abzugehen brauche ich Soul oder Black Musik.Bis bald Euer Holgi
Geschrieben am: 01.07.2008 21:00    


CanisLupus     E-Mail: wolfm@munich.com

Mit euch auf der Rennbahn ist immer ein Erlebnis
egal ob man Hilfe braucht
oder nur ein Bier
oder Fernbeschallung
oder ein abendliches Bur-Out
Ihr seid immer da und zu allem breit :-)))))))))))))))))))))

Ich freu mich schon auf Pannonien

THC-Racing
Geschrieben am: 26.06.2008 15:37    


Lib (Marco)     E-Mail: marcolipautz@yahoo.de

Hallo Racer..äh Chaos-Racer!
Mann war das gail in Brünn! Ich war ja schon 3 mal da, aber jetzt beim vierten mal mit EUCH in Brünn dabeizusein, war der Abschuß! Ihr seit ne super Truppe. Jungs und Mädels: Bleibt so und..VOLLGAS! Man sieht sich.
Gruß LIB
Geschrieben am: 26.06.2008 09:36    


Harri

Hallo Chaos-racer,

ich möchte auf diesem Weg nochmal einen Gruß dalassen.
Das Wochenende in Brno war echt der Hammer.
Ich hoffe das mein Geldbeutel rechtzeitig für Hockenheim
wieder verheilt ist ;o)

Gruß Harri
Geschrieben am: 24.06.2008 17:22    


Weiter: << 4 / 5 / [ 6 ] / 7 / 8 / >>