Lederkobi von Toni Mang auf Ebay

Jeder, der sich schon einmal mit dem Motorradsport befasst hat, kennt ihn: Toni Mang. Fünffacher Motorrad-Weltmeister und damit erfolgreichster deutscher Motorradrennfahrer.

Wir versteigern im Lauf der nächsten Woche einen Lederkombi, den Toni Mang bis zum August 2007 selbst getragen hat. Nach einem Sturz in Pannonia (Ungarn) hat Toni Mang uns diesen Lederkombi freundlicher Weise handsigniert für eine Versteigerung auf ebay überlassen.

Link zur Versteigerung auf ebay

Der Erlös dieser Versteigerung wird MEHRSi zur Verfügung gestellt. MEHRSi setzt sich seit 2003 für mehr Sicherheit von Motorradfahrern im Straßenverkehr ein € und dies mit großem Erfolg. Neben Toni Mang und vielen Anderen unterstütz auch das Chaos-Racing-Team die Projekte von MEHRSi, so dass es naheliegend war, den Erlös dieser Versteigerung allen Motorradfahrern in Deutschland zugute kommen zu lassen.

So es der erfolgreiche Bieter wünscht, wird der Lederkombi am 03.09.2007 oder am 04.09.2007 durch Toni Mang im Rahmen eines Renntrainings am Hockenheimring übergeben.


Toni Mang und Jürgen


Autogramm von Toni Mang



[Text ausdrucken]