Chaos Racing

Sie sind hier: News

News......

Die Versteigerung der Lederkombi von Toni Mang durch das Chaos-Racing-Team bei ebay brachte einen Erlös von 400,- Euro. Der überaus glückliche Gewinner der Auktion (Martin aus Münster) hatte die Lederkombie für 367,- Euro ersteigert. Martin nehm die Gelegenheit wahr und bekam die Lederkombi am Hockenheimring von Toni Mang höchstpersönlich überreicht.


v.l.: Toni Mang, Martin, Erik

Da das Chaos-Racing-Team die Lederkombi für einen guten Zweck versteigert hat, hat Martin freundlicher Weise - statt des erfolgreichen Gebotes - den runden Betrag von 400,- Euro für MEHRSi zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Martin und natürlich auch an Toni und Renate Mang.

Im Rahmen der Veranstaltung in Hockenheim wurde darüber hinaus der Betrag von 50,- Euro durch Hans-Jürgen (Bimmel) für MEHRSi gespendet. Auch an Bimmel an dieser Stellen noch einmal herzlichen Dank.